Danke für die immer lobenden Bewertungen

zur Gestaltung der Kurse.

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare

  • Monique Rosenbaum (Sonntag, 24. Juni 2018 12:55)

    Liebe Antje, der Workshop Acryl am 23.6.2018 war ein voller Erfolg. Mit vielen Informationen und Inspirationen in deinem tollen Atelier konnte man gleich probieren, was möglich ist.
    Danke dafür und weiter so!

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder

Hallo liebe Antje,

wollte Dir sagen, dass die Stunde am Donnerstag wieder ganz sehr toll war! Es ist schön bei Dir zu lernen. Danke, dass es das Schicksal so wollte, dass ich ausgerechnet bei Dir gelandet bin. Wenn ich sehe, was die junge Frau, die am Donnerstag neben mir saß, bei Dir gelernt hat, einfach Spitze. Danke für Alles.

Warum unterrichtest du eigentlich nicht an Schulen?

Liebe Frau Meischner,

vielen Dank für die Anleitung am Montag, es waren sehr wohltuende Stunden, es hat uns sehr gut gefallen, und ich habe auch Lust auf das Probieren und Üben. Endlich mal hat uns jemand gezeigt, wie man es macht oder machen kann. Danke.

Eine gute Zeit für Sie und – ich freue mich auf die nächsten Stunden (mit Anleitungen)

Innerhalb von kurzer Zeit habe ich so viel bei Ihnen gelernt.

 

Alles wird wunderbar bis ins Detail am Objekt erklärt.

 

Nirgendwo habe ich bis jetzt die Techniken so gelehrt bekommen.

 

Ich fühle mich sehr wohl in Ihrem Kurs.

 

Es gibt bei Ihnen immer wieder Neuigkeiten,

die ich nicht gekannt habe.

 

Schade, dass viele Interessenten malen wollen,

aber angeblich keine Zeit haben.

 

Ich male schon  seit längerer Zeit,

aber so ausführlich hat es mir noch keiner erklärt.

 

Ich finde es total toll, wie Sie das hier erklären.

 

Einfach toll wie Sie das machen.

Ihr Workshop war wunderbar gestaltet.

 

Super, die Anleitung im Online-Kurs.

 

Es ist wunderbar, wie du uns das mit einer Geduld erklärst.

 

Ihnen herzlichen Dank.

Sie waren eine Bereicherung für die Ausstellung und das Fest.