Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Ramona (Sonntag, 12. Januar 2020 18:35)

    Liebe Antje, es wird wirklich Zeit Dir einmal Danke zu sagen. Du bist unsere Kursleiterin im Kunstverein Oberlungwitz und ich denke ich kann hier im Namen Aller sagen, daß wir viel bei Dir lernen, Du geduldig und feinfühlig bist. Egal, welche Techniken wir behandeln, mit Dir gehen wir immer mit einem tollen Bild nach Hause. Du erwartest eine gewisse Ordnung, aber Du bist auch sehr Verständnisvoll. Du bist eine großartige Künstlerin und Du bist Mensch. Danke, daß Du da bist! Danke, daß Du auch für uns da bist !

  • Silke Reuther (Mittwoch, 08. Januar 2020 21:04)

    Liebe Antje, herzlichen Dank für deine tolle Anleitung in unserem Aquarellmalkurs. Danke für deine Inspirationen, deine Ideen und deine sachkundige Anleitung. Ich habe seit ca. 2 Jahren bei Dir viel gelernt und die Kursstunden bei dir und das Ergebnis machen mich sehr glücklich. Wichtig und sehr zu schätzen sind auch deine ehrliche Meinung, Disziplin und die gewisse Strenge ;) Ich freue mich auf weitere schöne Kursstunden,

 

Auszüge aus dem Gästebuch

 

Danke liebe Antje,

danke für den lehrreichen Kurs, für dein Zuhören und danke für dein Verständnis.

 

Liebe Antje,

der Workshop Acryl war ein voller Erfolg. Mit vielen Informationen und Inspirationen in deinem tollen Atelier konnte man gleich probieren, was möglich ist. Danke dafür und weiter so.

 

Hallo liebe Antje,

ich wollte dir sagen, dass die Stunde am Donnerstag wieder ganz toll gewesen ist. Es ist schön bei dir zu lernen. Danke, dass es das Schicksal wollte, dass ich ausgerechnet bei dir gelandet bin. Wenn ich sehe, was die junge Frau, die neben mir saß, gelernt hat, einfach Spitze. Danke für Alles. Warum unterrichtest du nicht an Schulen?

 

Liebe Frau Meischner,

vielen Dank für die Anleitung am Montag, es waren sehr wohltuende Stunden, es hat uns sehr gut gefallen und ich habe auch Lust auf das Probieren und Üben. Endlich hat uns jemand gezeigt, wie man es macht oder machen kann. Eine gute Zeit für Sie und ich freue mich auf die nächsten Stunden mit Anleitungen. Danke

 

Innerhalb von kurzer Zeit habe ich so viel bei Ihnen gelernt.

 

Alles wird wunderbar bis ins Detail am Objekt erklärt.

 

Nirgendwo habe ich bis jetzt die Techniken so gelehrt bekommen.

 

Ich fühle mich sehr wohl in Ihrem Kurs.

 

Es gibt bei Ihnen immer wieder Neuigkeiten, die ich nicht gekannt habe.

 

Schade, dass viele Interessenten malen wollen, aber angeblich keine Zeit haben.

 

Ich male schon seit längerer Zeit, aber so ausführlich hat es mir noch keiner erklärt.

 

Ich finde es total toll, wie Sie das hier erklären.

 

Einfach toll wie Sie das machen. Ihr Workshop war wunderbar gestaltet.

 

Es ist wunderbar, wie du uns das mit einer Geduld erklärst.

 

Ihnen herzlichen Dank. Sie waren eine Bereicherung für die Ausstellung und das Fest.